vorheriges Bild "Wasserfall" vorheriges Bild "Wasserfall"

Gegen den Strom

Ansichten

Wer kommt sich nicht manchmal so vor, als würde er allein gegen den Rest der Welt und gegen den Strom schwimmen? Acryl auf Leinwand, 30x80cm, 2014 VP: 110,-

Wenn man nicht mehr mitschwimmen will in der großen Masse, aussteigen, etwas anderes machen, seine eigenen Ideen umsetzen möchte, dann kann es schon mal schwierig werden. Man muss seinen Weg finden, mit erhöhtem Kraftaufwand rechnen und auch noch wissen, wo man hin will. Und genauso fühlte ich mich mit meinem Vorhaben, aus meinen Bildern im Kopf mehr zu machen als nur ein geliebtes Hobby. Die Liebe und die Leidenschaft finden immer einen Weg, daran glaube ich fest und das gibt mir die Kraft, weiter in die andere Richtung zu schwimmen. Schwimmen entgegen den Mainstream, schwimmen back to the roots, Schwimmen, weil es Spaß macht und Schwimmen, um zu gewinnen!

Gegen den Strom - Juliane Franke (18.02.2015)

Akzeptieren

Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Erfahren Sie mehr