vorheriges Bild "Gegen den Strom" vorheriges Bild "Gegen den Strom"

Einfach davon fliegen

Ansichten

Ein augenzwinkerndes Bild. In einer Seifenblase fliegt die Kriegerin davon. Ein Stück weit ist sie ja schon gekommen. Wer weiß, wo es hin geht- eine andere Dimension, in der das scheinbar Unmögliche möglich ist. Acryl auf Leinwand, 40x40cm, 2014 verkauft

Nun ja, wer möchte nicht auch manchmal einfach davonfliegen? Einfach so - ohne Flugticket und ohne große Vorplanung. Alles hinter sich lassen und in ein Abenteuer aufbrechen?Wer genug Fantasie besitzt, kann seine Gedanken schon mal so weit schweifen lassen, dass eine Seifenblase als Fluggerät ausreicht. Ein wenig fühle ich mich ja auch so- ohne "richtigen" Flugschein (kein Diplom in Kunst, dafür eins in Sport) und nur mit meinen Ideen, Träumen und Pinseln "bewaffnet", sonst nichts. Mal sehen, wie weit die Kriegerin so kommt- schließlich ist sie ja auch schon in der Luft und versteht, das Ding ein wenig zu steuern...

Einfach davon fliegen - Juliane Franke (12.09.2014)

Akzeptieren

Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Erfahren Sie mehr