vorheriges Bild "Was die Welt im Inneren zusammenhält " vorheriges Bild "Was die Welt im Inneren zusammenhält "

ALL- es ist einsIII

Was die Welt im Inneren zusammenhält

romantischer Abend am See

ein romantischer Sommerabend am See. Aber egal, wo man hinblickt, nach Innen oder nach Außen- ALL- es ist eins. Acryl auf Leinwand, 40x50, 2015

Diese Bild aus der Reihe "ALL-es ist eins" bleibt ganz bodenständig auf der Erde und deckt sich fast mit unserem Erleben im Urlaub oder in entspannten und romantischen Momenten in der Freizeit. Wenn da nicht die Sache mit dem ALL in uns wäre! Ja, es ist egal, wo und mit wem man sich aufhält- letztlich sind wir alle eingebunden in das große unendliche Universum, das uns überall umgibt, ja sich sogar in uns findet!.

ALL- es ist einsIII - Juliane Franke (28.02.2015)

Akzeptieren

Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Erfahren Sie mehr