Termine

Kurs Mandalamalen

Kurs Mandalamalen

Das Mandala bezaubert immer wieder durch seine Symmetrie und Formschönheit. Es steht für Zentrierung und Ausrichtung auf die eigene Mitte. Sie drückt Struktur und Ordnung aus und symbolisiert einen inneren Punkt der Sicherheit, wenn es im Leben mal wieder stürmisch ist. Trotz seiner festen ursprünglichen Form drückt jedes Mandala in sich voller Lebendigkeit, Einzigartigkeit und Lebensfreude aus. 

Für Interessierte biete ich einen Mandala- Malkurs an. Ich begleite bei Technik und Herangehensweise, stelle Materialien zur Verfügung und unterstütze bei Bedarf. Gearbeitet wird auf quadratischer oder runder Leinwand mit Acrylfarben und gern auch mit Spachtelmasse und Strasssteinen. Das Mandala- Selbstentwerfen macht jede Menge Spaß und besonders in der Gruppe wird es mit Sicherheit ein interessantes Erlebnis. Bist du dabei?

Energieausgleich pro Abend: 20 Euro (incl. Material)

Veranstaltungsort: Kreischaer Str. 38, 01731 Gombsen 

 

 

Kurs Mandalamalen
Juliane Franke - 19.05.2022

Mein Buch "Lichtvolle Gedanken"

Jetzt erhältlich!

Endlich ist es da, mein Buch "Lichtvolle Gedanken". Komm mit auf meine gemalte Reise durch meine Traumbilderwelten. Eine Mischung aus Kunst, Philosophie und ganz viel Liebe zum Leben.

Mein Buch "Lichtvolle Gedanken" ist erschienen bei der Online-Druckerei-Plattform Epubli und zu finden auf Amazon.

Lichtvolle Gedanken- Mein Buch ist da! - Juliane Franke (21.01.2021)

zu Epubli   zu Amazon

Jetzt auch als E-Book erhältlich bei Epubli

als E-Book bei Epubli