Landschaften zum Träumen

Portal auf der Wiese

portal
2019
Leinwand
Acryl
Querformat
60cm x 80cm

Portal auf der Wiese

Verkaufspreis:  900,00 €

Portal auf der Wiese

Ein Tor in eine andere Dimension, eine andere Daseinsebene- nur Science Fiktion? Wer hat nicht schon einmal davon geträumt- einfach durch ein Tor zu treten und plötzlich in einer anderen Welt zu sein, wo alles leichter, freier und schöner ist? Ja, es gibt sie, diese Portale. Wir leben in einem Multiversum, in dem es unendlich viele Möglichkeiten und Varianten von uns und der Welt gibt. Noch fühlt es sich nicht reell an, noch sind Portale nicht für jedermann erreichbar, aber wer weiß- vielleicht ist es auch uns irgendwann möglich, vor so einem Portal zu stehen? Werden wir dann hindurchgehen?

Portal auf der Wiese
Juliane Franke - 29.11.2019

Verkaufspreis:  900,00 €

Mein Buch "Lichtvolle Gedanken"

Jetzt erhältlich!

Endlich ist es da, mein Buch "Lichtvolle Gedanken". Komm mit auf meine gemalte Reise durch meine Traumbilderwelten. Eine Mischung aus Kunst, Philosophie und ganz viel Liebe zum Leben.

Mein Buch "Lichtvolle Gedanken" ist erschienen bei der Online-Druckerei-Plattform Epubli und zu finden auf Amazon.

Lichtvolle Gedanken- Mein Buch ist da! - Juliane Franke (21.01.2021)

zu Epubli   zu Amazon

Jetzt auch als E-Book erhältlich bei Epubli

als E-Book bei Epubli