Highlights

Meet the Artist

Mega-Bild Autolackiererei

Dass ich auch ganz ganz große Bilder malen kann, hab ich hiermit bewiesen. In einer Autolackiererei in Elsterwerda durfte diese Kabine mit einer stolzen Größe von 8x4m besprayen. Der Jongleur war ein dankbares Motiv, weil viele Unebenheiten wie Türen und Fenster "unsichtbar"gemacht werden konnten.…

Bild Transformation

Wir erleben gerade die größte Veränderung, die wir Menschen je erlebt haben. Die Welt wie wir sie kennen, wird nie mehr die alte sein, weil gerade alles in Veränderung kommt. Ich hoffe, dass sich alles zum Positiven wandelt und wir als Menschen lichtvoll begleitet werden.

Avalon

Avalon

Was für eine Saga- die Nebel von Avalon! Beim Lesen dieses Buches hatte ich so ein wunderbares Bild vor mir. Durch den Morgennebel zu rudern, Avalon entgegen, im Einklang mit der Welt, einer wirklich alten Welt, die heute lange verloren scheint..... Hach ja.....

Der Jongleur mit hundert Bällen

Der Jongleur mit hundert Bällen

Wer kennt das nicht- ein prall gefülltes Leben voller Aufgaben, die alle erledigt werden wollen? Manchmal komme ich mir so vor wie dieser Jongleur. Ab und zu fällt mal ein Ball runter, aber bei einhundert Bällen ist das wohl nichts Ungewöhnliches.... Alle Aufgaben und Pflichten gehen mit ein ins…

portal

Portal auf der Wiese

Ein Tor in eine andere Dimension, eine andere Daseinsebene- nur Science Fiktion? Wer hat nicht schon einmal davon geträumt- einfach durch ein Tor zu treten und plötzlich in einer anderen Welt zu sein, wo alles leichter, freier und schöner ist? Ja, es gibt sie, diese Portale. Wir leben in einem…

Hindurch

Hindurch

Manchmal sind die Wege, die man geht, noch unbekannt und neu, man muss sich nur trauen, sie zu gehen. Führen sie einen ins Licht, in das Helle und Gute- dann nur Mut!

glueck

Glueck

Wer träumt nicht vom großen Glück, das vom Himmel fällt und die eigene Welt so bunt und schön macht? Dabei ist Glück doch für Jeden etwas anderes und so viel mehr als nur Geld!

in_der_barbarakapelle

In der Barbarakapelle

Wer schon einmal dort war, der weiß um die Magie dieses Ortes. Die Barbarakapelle in der Dippser Heide umfängt dich mit ihrer Stille, Harmonie und Schönheit und versetzt dich in eine andere Zeit. Nimm dir Zeit zum Träumen und Fühlen, lass dich hineinsinken in die Atmosphäre des Waldes und bewahre…

Wasserfall

Wasserfall in Lichtenhain

Die Sehnsucht nach der Sächsischen Schweiz überkommt mich manchmal. Wandern durch das Kirnitschtal im Sommer, Sonne und natürlich der wunderschöne Wasserfall in Lichtenhain gehören dazu.

Wenn es einen Ort gibt, der alle Menschen begeistert und belebt, dann ist es wohl ein…

Mein Buch "Lichtvolle Gedanken"

Jetzt erhältlich!

Endlich ist es da, mein Buch "Lichtvolle Gedanken". Komm mit auf meine gemalte Reise durch meine Traumbilderwelten. Eine Mischung aus Kunst, Philosophie und ganz viel Liebe zum Leben.

Mein Buch "Lichtvolle Gedanken" ist erschienen bei der Online-Druckerei-Plattform Epubli und zu finden auf Amazon.

Lichtvolle Gedanken- Mein Buch ist da! - Juliane Franke (21.01.2021)

zu Epubli   zu Amazon

Jetzt auch als E-Book erhältlich bei Epubli

als E-Book bei Epubli