Sonnenmandala

2021
Leinwand Gespannt
Acryl
Quadratisch
100cm x 100cm

Sonnenmandala

Verkaufspreis:  700,00 €

Sonnenmandala

Ich habe vor ein paar Wochen den Impuls bekommen: "Male mehr Sonnen!" Gesagt, getan. Die Sonnenenergiebilder sind gerade voll der Renner. Da wir ja gerade in einer Zeit leben, wo Sonnenenergie rar ist, ist es doch ganz gut, ein hochenergetisches Bild zuhause zu haben, das leuchtet und strahlt und die Stimmung hebt. Hier kommt mein nächster Riese von 1x1m, der jeden Raum erhellt !! Er wechselt bei dringendem Bedarf auch gern den Wirkungsort! Vielleicht will er ja zu dir und dort seinen Lichtzauber tun?

Sonnenmandala
Juliane Franke - 12.12.2021

Verkaufspreis:  700,00 €

Kontaktaufnahme

unverbindlich    Übertragung verschlüsselt

Sonnenspirale

Dieses Bild trägt die geballte Sonnenenergie in sich und strahlt mit ihr um die Wette. Durch den gespachtelten Untergrund wirkt es sehr plastisch und je nach Lichteinfall zeigen sich interessante Effekte - es glitzert und strahlt in den Raum hinein. Ein wahres Energiebild, das jede Praxis oder jeden…

Sonnenstrahlen

Wer wartet auch auf die Sonne, während es draussen grau und trüb ist? Ich hätte da ein Sonnenbild, das fantastisch vor sich hin leuchtet, weil es mit Strasssteinen versetzt ist und mit Perlmuttglanzfarben bearbeitet wurde. Es ist gespachtelt und bewirkt dadurch viele interessante Lichteffekte. Es…

Lichtspirale

Dieses Bild hat es in sich: es leuchtet ganz hell und fast magisch, denn es reagiert mit Licht und je nach Einfallswinkel immer anders. Hier habe ich mit Strukturpaste gearbeitet, um tolle 3-D- Effekte zu erzielen. Die leuchtenden Gold- und Gelbtöne geben dem Bild einen starken Glanz und haben eine…

Blume des Lebens

Die Blume des Lebens darf hier auf sattem Dunkelblau leuchten und mit ihrer Energie ein Yogastudio füllen.

OM Mandala

passend zu dem Sonnenmandala- Riesen gehört dieses Mandala- Bild ins Yogastudio. Das OM- Zeichen leuchtet stark und ist hochenergetisch wirksam.

Sonnenmandala

Dieses Riesenbild von 1x1 Meter entfaltet seine Leuchtkraft nun in einem Yogastudio. Es steckt voller Energie und seine Symmetrien begeistern jeden.