vorheriges Bild "Weltengefüge" vorheriges Bild "Weltengefüge"
http://www.JulianesTraumbilderwelten.de/index.php?modul=galerie&id=16

Ein Sommerabend am See

Kraftorte

Wer wäre jetzt nicht gern an einem Sommerabend an diesem See?- Ein Farbenspiel Acryl, 50x80cm, 2013, z.Zt in Ausstellung

Der warme Sommerabend am See lässt meinen Blick in die Ferne schweifen. Am anderen Ufer weit weg wird wohl ebenfalls noch enspannt und man genießt den Mittsommer an seinen schönsten Stunden. Die Hitze des Tages ist verklungen, doch die warmen Luftschwaden hängen noch über dem See und lassen mich mit dem Gedanken spielen, doch noch einmal hineinzusteigen, im sommerlich warmen Abendsee eine Runde zu schwimmen. Die Farben des Bildes verschwammen zu einem Lustspiel der Abenddämmerung. Ein Spiel mit warmem Ollivgrün, Gelb- und Orangetönen sowie Schwarz als den ersten Vorboten der Nacht. Acryl, 50x80cm, 2013

Ein Sommerabend am See - Juliane Franke (23.07.2013)